New communication channels for more target groups

The marketing of real estate has changed considerably in recent years </ span> . This is not least due to the advancement of technology. </ span> Real estate can now be brought to a broader range of potential customers by the new media. </ span> Now the area of ​​the moving pictures on the Internet is beginning to grow. “</ Span> Internet connection allows a multitude of people now synonymous </ span> videos and movies on the Internet to consume. Lifestyle-Immo24 uses </ span> for the marketing of real estate the medium </ span> Film. Whether for a luxury property or a rented apartment, our partners offer award packages </ span> for every property with optimal value. </ span> In addition to the traditional exposés, the attractiveness of your property is thus again increased to interesting </ span> way. In a real estate movie </ span> , the emotions of the potential buyer are stimulated by the emotions of the potential buyer positive </ span> to the object. This can only be achieved with text or photos only </ span> . We n </ span> Utilize the market advantage and present your property in the future also as a video exposé. </ Span>

Numerous companies worldwide are already working on their messages through YouTube & amp; Co. as an additional communication channel.

Take advantage of our extensive multimedia knowledge

Due to the wide range of multimedia content, our selected partners offer the professional video editing, audio-visualization and delivery of your real-estate videos in top quality on our homepage and additionally in up to 10 portals.

For the best possible placement in the most important search engines, e.g. Google will provide your object video with the most important keywords and descriptions from the outset, thus gaining additional reach in the search engines and social media.

We would be happy to provide you with the possibilities for video marketing for your services or products.

Neue Kommunikationskanäle für mehr Zielgruppenreichweite

Die Vermarktung von Immobilien hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Nicht zuletzt liegt dies an dem Fortschritt der Technik. Immobilien können heute durch die neuen Medien einem viel breiterem Spektrum an potenziellen Kunden näher gebracht werden. Nun beginnt aber auch der Bereich der bewegten Bilder im Internet immer stärker zu zunehmen. Flächendeckende schnelle Internetverbindung ermöglichen einer Vielzahl von Menschen nun auch Videos und Filme über das Internet zu konsumieren. Lifestyle-Immo24 nutzt daher auch für die Vermarktung von Immobilien das Medium Film. Egal ob Luxusimmobilie oder Mietwohnung, unsere Partner bieten Preispakete für jede Immobilie mit optimalen Mehrwert. Neben den herkömmlichen Exposés wird die Attraktivität Ihrer Immobilie so auf interessante Weise nochmals gesteigert. In einem Immobilienfilm lassen sich neben den Eckdaten des Objektes auch Emotionen transportieren, die die Phantasien des potenziellen Käufers anregen und ihn so positiv auf das Objekt einstimmen. Dies können Sie mit Text oder Fotos nur schwer erreichen. Wir nutzen den Marktvorteil und präsentieren Ihre Immobilie in Zukunft auch als Video Exposè.

Zahlreiche Unternehmen weltweit setzen bereits auf die Verbeitung ihrer Botschaften über YouTube & Co. als zusätzlichen Kommunikationskanal.

Profitieren Sie von unseren weitreichenden Multimedia-Kenntnissen

Durch die breitgefächerte Ausrichtung im Bereich Multimedia bieten unsere ausgewählten Partner den professionellen Videoschnitt, die Vertonung sowie Bereitstellung Ihrer Immobilienvideos in Top-Qualität auf unserer Homepage und zusätzlich in bis zu 10 Portalen an.

Für eine bestmögliche Platzierung in den wichtigsten Suchmaschinen wie z.B. Google wird Ihr Objektvideo von Anfang an mit den wichtigsten Schlagwörtern und Beschreibungen versehen und erhält somit zusätzliche Reichweite in den Suchmaschinen und sozialen Medien.

Gerne stellen wir Ihnen die Möglichkeiten vor, die eine Videovermarktung für Ihre Dienstleistungen oder Produkte bereit hält.