Spain – Holiday House Altea Hills – Costa Blanca! Ocean View!

Spain – Holiday House Altea Hills – Costa Blanca! Ocean View!
Dinamarca 71, 03590 Altea, Alicante, Spanien
For Rent 149€ Per Night - Holiday House
ULI001 145 m² 3 Bedrooms 2 Bathrooms 2 Garages 2000 Year Built

Super beautiful semi-detached house of about 145 m2 with stunning panoramic views of the sea and the artist town of Altea! “Luxury Urbanization Altea Hills” (Altea, Alicante) with 24/7 security service. The holiday home Altea was renovated in 2014 and has 3 bedrooms (air conditioners from 2018), 2 bathrooms, a large living room of about 30 m2, a guest toilet and a fully equipped kitchen with adjoining dining room. The living room has direct access to the large wrap-around terrace, which offers plenty of space for dining or sunbathing with approx. 136 m2. The terrace is partially covered and offers several nice seating / lying areas. Furthermore, it is planted with typical plants and trees and a gas grill is also available. The rear patio area offers cool shade from noon and has direct access to the dining room and kitchen. The master bedroom upstairs has its own terrace, a bathroom en suite and has a wonderful panoramic view of the sea, the bay of Altea and the mountains. The holiday home Altea offers a general feeling of comfort and tranquility. An ideal place to spend your holidays all year round in the excellent climate of the Costa Blanca. Hibernation is not a problem as the house is equipped with both a gas fireplace and modern electrical heating and cooling elements. 300 sunny days a year and a great communal pool only for residents, guarantee a relaxing holiday. The private garage can optionally be rented for a small additional charge! The house has German and international TV channels (satellite TV + Internet TV), 2 flat-screen TVs (43 “Master Bedroom and 49” living room) and fast Internet WIFI (fiber optic).

Very nice German owner for whom we mediate here on behalf.

Tourist code: VT-462416-A

Booking overview / Prices: Holiday home Altea

To set your travel period, simply click on the desired arrival and departure date in the calendar. You will be automatically shown the total price of the accommodation. If you click on “Send Reservation Request” you will be redirected to the reservation page and can send a non-binding request to the owner. You will not receive a binding booking confirmation until you have reviewed the details of your reservation and made a first payment. Until then you can cancel your trip at any time free of charge.

December 2018
Mo
Tu
We
Th
Fr
Sa
Su
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
149 €
13
149 €
14
149 €
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
Available Fully booked

Additional Details

  • 8. Januar - 14. April: Per Night 149 €
  • 15. April - 28. April: Per Night 189 €
  • 1.Mai - 31. Mai: Per Night 149 €
  • 1. Juni - 30. Juni: Per Night 189 €
  • 1. Juli - 31. August: Per Night 199 €
  • 1. Sep. - 30. Sep.: Per Night 189 €
  • 1. Okt. - 23. Dez.: Per Night 149 €
  • 24. Dez. - 7. Januar: Per Night 189 €
  • Final Cleaning: 150€
  • Minimum Stay: 6 Nights
  • Maximum occupancy: 6 Persons
  • Pets: No

Note

We point out that the object information, documents, plans etc. passed on by us come from the seller / landlord or cooperating brokerage company. Therefore, we do not assume any liability for the accuracy or completeness of the information. It is therefore the responsibility of our customers to check the object information and information contained therein for their correctness. All property offers are non-binding and subject to errors, inter-sales and rental or other intermediate use. An energy pass has already been commissioned and is available for inspection.

Floor Plans

Grundriss EG

Grundriss OG

Property Map

Similar Properties

Leave a Reply

Spanien – Ferienhaus Altea Hills – Costa Blanca! Meerblick!

Spanien – Ferienhaus Altea Hills – Costa Blanca! Meerblick!
Dinamarca 71, 03590 Altea, Alicante, Spanien
Zu Vermieten 149€ Pro Nacht - Ferienhaus
ULI001 145 m² 3 Schlafzimmer 2 Badezimmer 2 Stellplätze 2000 Baujahr

Super schöne Doppelhaushälfte von ca.145 m2 mit herrlichem Panoramablick auf das Meer und die Künstlerstadt Altea! „Luxus-Urbanisation Altea Hills“ (Altea, Alicante) mit 24/7 Security Service. Das Ferienhaus Altea wurde 2014 renoviert und verfügt über 3 Schlafzimmer (Klimageräte aus 2018), 2 Bäder, ein großes Wohnzimmer von ca.30 m2, ein Gäste WC und eine voll ausgestattete Küche mit angrenzendem Esszimmer. Das Wohnzimmer hat direkten Zugang zur großen umlaufenden Terrasse, die mit ca. 136 m2 viel Platz zum Essen oder Sonnenbaden bietet. Die Terrasse ist teilweise überdacht und bietet mehrere schöne Sitz/Liege -Gelegenheiten. Weiterhin ist sie mit landestypischen Pflanzen und Bäumen bepflanzt und ein Gas-Grill steht ebenfalls zur Verfügung. Der hintere Terrassenbereich bietet ab Mittags kühlen Schatten und hat einen direkten Zugang zum Esszimmer und zur Küche. Das Master Schlafzimmer im Obergeschoss verfügt über eine eigene Terrasse, ein Bad en suite und hat einen herrlichem Panoramablick auf das Meer, die Bucht von Altea und die Berge. Das Ferienhaus Altea bietet ein allgemeines Gefühl von Komfort und Ruhe. Ein idealer Ort, um das ganze Jahr über seinen Urlaub in dem ausgezeichneten Klima der Costa Blanca zu verbringen. Eine Überwinterung ist kein Problem, da das Haus sowohl mit einem Gaskamin, als auch mit modernen elektrischen Heiz- und Kühlelementen ausgerüstet ist. 300 Sonnentage im Jahr und ein toller Gemeinschaftspool nur für Anwohner, garantieren einen erholsamen Urlaub. Die private Garage kann optional gegen geringen Aufpreis dazu gemietet werden! Das Haus verfügt über deutsche und Internationale Fernsehkanäle (Sat TV + Internet TV), 2 Flachbildfernseher (43″ Master Bedroom und 49″ Wohnzimmer) und schnelles Internet-WIFI (Glasfaser).

Sehr nette deutsche Eigentümerin für die wir hier im Auftrag vermitteln.

Touristcode: VT-462416-A

Buchungsübersicht /Preise: Ferienhaus Altea

Um Ihren Reisezeitraum festzulegen, klicken Sie einfach im Kalender auf das gewünschte An- und Abreisedatum. Ihnen wird automatisch der Gesamtpreis der Unterkunft angezeigt.Wenn Sie auf „Reservierungsanfrage senden“ klicken, werden Sie auf die Reservierungsseite weitergeleitet und können eine unverbindliche Anfrage an den Eigentümer senden. Sie erhalten erst dann eine verbindliche Buchungsbestätigung, wenn Sie die Details Ihrer Reservierung überprüft und eine erste Zahlung geleistet haben. Bis dahin können Sie Ihre Reise jederzeit kostenlos stornieren.

November 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
149 €
19
149 €
20
149 €
21
149 €
22
149 €
23
149 €
24
149 €
25
149 €
26
149 €
27
149 €
28
149 €
29
149 €
30
149 €
Verfügbar Ausgebucht

Zusätzliche Angaben

  • 8. Januar - 14. April: Pro Nacht 149 €
  • 15. April - 28. April: Pro Nacht 189 €
  • 1.Mai - 31. Mai: Pro Nacht 149 €
  • 1. Juni - 30. Juni: Pro Nacht 189 €
  • 1. Juli - 31. August: Pro Nacht 199 €
  • 1. Sep. - 30. Sep.: Pro Nacht 189 €
  • 1. Okt. - 23. Dez.: Pro Nacht 149 €
  • 24. Dez. - 7. Januar: Pro Nacht 189 €
  • Endreinigung: 150€
  • Mindestaufenthalt: 6 Nächte
  • Maximal Belegung: 6 Personen
  • Haustiere: Nach Absprache

Anmerkung

Wir weisen darauf hin, dass die von uns weitergegebenen Objektinformationen, Unterlagen, Pläne etc. vom Verkäufer/Vermieter bzw. kooperierenden Maklerunternehmen stammen. Eine Haftung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Angaben übernehmen wir daher nicht. Es obliegt unseren Kunden, die darin enthaltenen Objektinformationen und Angaben auf ihre Richtigkeit hin zu überprüfen. Alle Immobilienangebote sind freibleibend und vorbehaltlich Irrtümer, Zwischenverkauf- und Vermietung oder sonstiger Zwischenverwertung. Ein Energieausweis liegt zur Besichtigung vor. Lifestyle-immo24 tritt hier lediglich als Vermittler auf. Miet- oder Kaufverträge können daher nur mit den Eigentümern bzw. beauftragten Maklerunternehmen der Immobilien geschlossen werden. Die genauen Bedingungen entnehmen Sie bitte unseren AGB´s

Grundrisse

Grundriss EG

Grundriss OG

Standort und Umgebung

Weitere Immobilien

Schreibe einen Kommentar