Villa of new construction in first line in Altea / Alicante

Villa of new construction in first line in Altea / Alicante
Urb. La Galera del Mar, C/ Tórtola, 7, 03590 Altea, Alicante, Spanien
For Rent 950€ Per Night - Holiday House
3110 684 m² 4 Bedrooms 4 Bathrooms 4 Garages 2018 Year Built 2000 m²

Luxurious newly built villa for vacation rental, with incredible panoramic views of the sea and the Bay of Altea. It is located on a plot of about 2000 m2, in the urbanization Galera del Mar. The house has 3 levels that are distributed as follows: 4 bedrooms (all en suite), spacious dining room, fully equipped high tech kitchen, several terraces with stunning views and beautiful landscaped areas with fruit trees, private pool and a chill-out area, perfect to enjoy an unbeatable vacation. The fourth bedroom has an independent access, and has its own small kitchen and terrace with spectacular views. The villa is fully equipped with sheets, towels, Wifi, TV and a parking for several cars. This villa does not lack anything, located in a unique environment surrounded by tropical trees, you can enjoy total tranquility without giving up any kind of luxury. Each corner of this house is decorated with detail and love, there are a lot of works of art and beautiful paintings, old doors and beams, oak doors, marble bathrooms, and many more beautiful details. It is about 5-7 minutes walk from the Solsida Beach, 450 meters from the Masymas supermarket and 1.5 km from the Luis Campomanes Sports Port, where you can practice water sports, or enjoy an unforgettable dinner in your acquaintances. restaurants in front of the sea.

Enjoy an unforgettable vacation in this luxurious villa at the foot of the Mediterranean Sea!

Tourism code: 03120AAV65

MISSIONS / PRICES:

To set your travel period, simply click on the desired arrival and departure date in the calendar. You will be automatically shown the total price of the accommodation. If you click on “Send Reservation Request”, you will be redirected to the reservation page and can send a non-binding request to the owner. You will receive a binding booking confirmation only after verifying the details of your reservation and making an initial payment.

December 2018
Mo
Tu
We
Th
Fr
Sa
Su
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
950 €
13
950 €
14
950 €
15
950 €
16
950 €
17
950 €
18
950 €
19
950 €
20
950 €
21
950 €
22
950 €
23
950 €
24
950 €
25
950 €
26
950 €
27
950 €
28
950 €
29
950 €
30
950 €
31
950 €

Additional Details

  • 1. November - 31. Mai: Per Night 950 €
  • 1. June - 30. June: Per Night 1320 €
  • 1. Juli - 15. September:: Per Night 1450 €
  • 16. September - 31. October: Per Night 1320 €
  • Deposit: 5000€ (Payable on arrival)
  • Maximum occupancy: 8
  • Final Cleaning: 300€
  • Pets: Welcome

Note

We point out that the object information, documents, plans etc. passed on by us come from the seller / landlord or cooperating brokerage company. Therefore, we do not assume any liability for the accuracy or completeness of the information. It is therefore the responsibility of our customers to check the object information and information contained therein for their correctness. All property offers are non-binding and subject to errors, inter-sales and rental or other intermediate use. An energy pass has already been commissioned and is available for inspection.

Property Map

Similar Properties

Leave a Reply

Neubauvilla in erster Linie in Altea / Alicante zu vermieten!

Neubauvilla in erster Linie in Altea / Alicante zu vermieten!
Urb. La Galera del Mar, C/ Tórtola, 7, 03590 Altea, Alicante, Spanien
Zu Vermieten 950€ Pro Nacht - Ferienhaus
3110 684 m² 4 Schlafzimmer 4 Badezimmer 4 Stellplätze 2018 Baujahr 2000 m²

Neue Luxusvilla zu vermieten! Luxuriöse gerade fertiggestellte Villa mit einem unglaublichem Panoramablick auf das Meer und die Bucht von Altea zur Ferienvermietung. Sie befindet sich auf einem Grundstück von ca. 2000 m2 in der Urbanisation Galera del Mar direkt an der Meeresküste. Das Haus verfügt über 3 Ebenen und bietet 8 erwachsenen Personen bequem Platz. 4 großzügige Schlafzimmer (alle mit en suite Bad), ein geräumiges Esszimmer und eine voll ausgestattete High-Tech-Küche lassen keine Wünsche offen. Mehrere Terrassen mit atemberaubender Aussicht und wunderschön gestaltete Bereiche mit Obstbäumen, einem privatem Pool und einem Chill-Out-Bereich. Perfekt für einen unschlagbaren Urlaub. Das vierte Schlafzimmer hat einen unabhängigen Zugang und eine eigene kleine Küche mit Terrasse und spektakulärer Aussicht. Die Villa ist komplett mit Bettwäsche, Handtüchern, WLAN, TV und einem Parkplatz für mehrere Autos ausgestattet. Diese Villa bietet Ihnen wirklich alles was Sie brauchen und das in einer einzigartigen Lage. Umgeben von tropischen Bäumen können Sie absolute Ruhe genießen, ohne auf Luxus verzichten zu müssen. Jeder Winkel des Hauses wurde mit Liebe zum Detail dekoriert – viele Kunstwerke und schöne Gemälde, alte Türen und Balken, Eichentüren, Marmorbäder und viele weitere tolle Details. Es sind nur ca. 5-7 Minuten zu Fuß bis Solsida Beach, ca.450 Meter zum Supermarkt Masymas und ca.1,5 km zum Luis Campomanes Marina. Dort kommen Wassersport- und Actionliebhaber voll auf Ihre Kosten. Oder Sie kehren in eines der direkt am Meer liegenden Spitzenrestaurants ein und erleben ein unvergessliches Abendessen mit ihren Freunden.

Genießen Sie einen unvergesslichen Urlaub in dieser luxuriösen Villa am Fuße des Mittelmeers!

Tourismuscode: 03120AAV65

BELEGUNGSKALENDER / PREISE: Luxusvilla zu vermieten – Altea

Um Ihren Reisezeitraum festzulegen, klicken Sie einfach im Kalender auf das gewünschte Ankunfts– und Abreisedatum. Ihnen wird automatisch der Gesamtpreis der Unterkunft angezeigt. Wenn Sie auf „Reservierungsanfrage senden“ klicken, werden Sie auf die Reservierungsseite weitergeleitet und können eine unverbindliche Anfrage an den Eigentümer senden. Sie erhalten erst dann eine verbindliche Buchungsbestätigung, wenn Sie die Details Ihrer Reservierung überprüft und eine erste Zahlung geleistet haben. Bis dahin können Sie Ihre Reise jederzeit kostenlos stornieren.

November 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
950 €
19
950 €
20
950 €
21
950 €
22
950 €
23
950 €
24
950 €
25
950 €
26
950 €
27
950 €
28
950 €
29
950 €
30
950 €

Zusätzliche Angaben

  • 1. November - 31. Mai: Pro Nacht 950 €
  • 1. June - 30. June: Pro Nacht 1320 €
  • 1. Juli - 15. September:: Pro Nacht 1450 €
  • 16. September - 31. October: Pro Nacht 1320 €
  • Kaution: 5000€ (Zahlbar bei Anreise)
  • Maximal Belegung: 8
  • Endreinigung: 300€
  • Haustiere: Willkommen

Anmerkung

Wir weisen darauf hin, dass die von uns weitergegebenen Objektinformationen, Unterlagen, Pläne etc. vom Verkäufer/Vermieter bzw. kooperierenden Maklerunternehmen stammen. Eine Haftung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Angaben übernehmen wir daher nicht. Es obliegt unseren Kunden, die darin enthaltenen Objektinformationen und Angaben auf ihre Richtigkeit hin zu überprüfen. Alle Immobilienangebote sind freibleibend und vorbehaltlich Irrtümer, Zwischenverkauf- und Vermietung oder sonstiger Zwischenverwertung. Ein Energieausweis liegt zur Besichtigung vor. Lifestyle-immo24 tritt hier lediglich als Vermittler auf. Miet- oder Kaufverträge können daher nur mit den Eigentümern bzw. beauftragten Maklerunternehmen der Immobilien geschlossen werden. Die genauen Bedingungen entnehmen Sie bitte unseren AGB´s

Standort und Umgebung

Weitere Immobilien

Schreibe einen Kommentar